Wein Connection Lüneburg

Exklusive Weine aus Zypern


Guter Wein und gute Gesellschaft ergänzen sich.

Geteilte Freude ist doppelte Freude – gemeinsam genießt es sich besser.


Zypern – die Insel der Schönheit – die Heimat der Aphrodite – von hier kommen gehaltvolle Rotweine, asusdrucksstarke Weißweine und wundervolle Roséweine. Von hier kommt der älteste Markenwein der Welt: Commandaria, ein Likörwein der Extraklasse.

Probieren geht über Lesen:

Wer sich einmal durch die angebotenen Weine durchprobieren möchte, stellt sich aus den angebotenen Weinen einen individuellen Probekarton zusammen oder lässt sich auf eine der angebotenen „Checkboxen“ (in Vorbereitung) ein.

Einmalig pro Kunde gibt es 15 % Probier-Rabatt auf jeweils eine Flasche einer jeden verfügbaren Sorte.

Weinproben

Gerne richte ich Weinproben aus. Je nach Absprache kann eine solche Probe in meinen Räumen in Lüneburg stattfinden, bei Ihnen zu Hause oder an anderen Orten. Bei Interesse erbitte ich eine unkompolizierte Kontaktaufnahme per Mail.

Ein Wort zur Verfügbarkeit

Die hier angebotenen Weine sind Jahr für Jahr nur in begrenzten Mengen verfügbar und werden von uns direkt beim Hersteller bestellt. Damit die Lieferkosten im Rahmen bleiben erfolgen unsere Bestellungen in größeren Abständen.

Sofortbestellung

Ein Webshop ist projektiert, aber noch in der Testphase. Verfügbarkeit und Lieferkosten ermittle ich bis auf Weiteres individuell. Bitte nehmt einfach Kontakt mit mir auf.

Preise

Die auf dieser Webseite genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, Frachtkosten (Verpackung und DHL) berechne ich nach Aufwand.

Bis bald,

Meinhard Kraetzschmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert